Vetrauensschüler und -schülerinnen


Hallo! 

 

Wir sind die Vertrauensschüler und -schülerinnen der Klassen 9 bis 12, vielleicht habt ihr den ein oder anderen von uns sogar schonmal im Schulhaus gesehen :)

Als Gruppierung der Schülervertretung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für die Schülerschaft da zu sein. Wir hören zu, unterstützen beim Lösen von Konflikten und sind dazu bereit, mit euch gemeinsam Lösungen für eure Probleme zu finden, egal ob außerschulisch oder innerschulisch. 

 

Ihr könnt uns eine Nachricht in den Kummerkasten vor dem Raum E019 werfen, eine Mail schreiben oder direkt ansprechen! Dann versuchen wir euch so gut wie möglich zu helfen, sei es in Einzelgesprächen, über die Vertretungspläne oder per Mail. 

 

Außerdem organisieren wir regelmäßig ein Gesprächscafé, bei dem wir gemeinsam den Nachmittag verbringen und ihr reden, spielen oder neue Menschen kennenlernen könnt.

 

Schreibt uns wenn ihr Hilfe braucht, wir sind gerne für euch da.

Kontakt: chahn@roro.lernsax.de/hbethge@roro.lernsax.de/jbildhaeuser@roro.lernsax.de

Wer sind die Vertrauensschülerinnen und -schüler?